Badeschnecke / Meerjungfrau-Flöten

Der Landschaftsarchitekt Lars Kronborg Bak von der Straßen- und Park-Abteilung der Stadt Fredericia hat den Badesteg namens „Badesneglen“ (Badeschnecke) entworfen, der später in „Havfruefløjterne“ (Meerjungfrau-Flöten) umgetauft wurde.

Dabei handelt es sich um einen Badesteg für Sehbehinderte, wobei es nur eines von mehreren Projekten zur Verschönerung des Strandes Østerstrand bei Fredericia ist. Die Idee der Verwendung von Stahlrohren, die durch Rohrlaserschneiden zugeschnitten wurden, entstand relativ spät in der Projektphase. Dies trug dazu bei, dass großer Bedarf nach einer schnellen Lieferung von Rohren zu einem wettbewerbsfähigen Preis bestand.

Da die Technik des Rohrlaserschneidens in früheren Projekten des Kunden bisher nicht eingesetzt worden war, wurde mit einem Subunternehmer zusammengearbeitet, der technisches Sparring anbieten konnte und die erforderliche Einsicht hatte, wie man die richtigen Lösungen für dieses Projekt realisieren konnte.

Bei Hosta Industries möchten wir ein Partner mit Schwerpunkt auf Partnership Manufacturing sein, wo Sparring oder Partnerschaft Hand in Hand mit dem Produktionsprozess einhergehen. Daher gab es zwischen dem Kunden und uns eine gute Übereinstimmung. Bei Hosta Industries überprüften wir die Konstruktionszeichnungen von Lars Bak Kronborg und konnten dabei unsere starken technischen Kompetenzen nutzen und das Sparring bieten, das der Kunde benötigte. So konnten wir bei der Zusammenarbeit die richtige Lösung für das Projekt finden. Beim Kunden stießen die Leistungen und Kompetenzen von Hosta Industries sowie die geeigneten Lösungen des Projekts mit Materialauswahl, Produktionstechniken, attraktivem Preis und schneller und sicherer Lieferung auf großes Wohlwollen.

3d laserschneiden

Wir sind auch noch morgen für Sie da!

Bei Hosta Industries glauben wir an Ordentlichkeit. Das bedeutet, dass wir nicht mehr versprechen, als wir liefern können. Unsere Kunden sind uns wichtig, und wir wollen auch eine wichtige Rolle im täglichen Leben unserer Kunden spielen. Auf diese Weise können wir die enge Zusammenarbeit und Partnerschaft erreichen, die wir anstreben. Wir versuchen, uns laufend neues Wissen und neue Kompetenzen anzueignen und uns zu entwickeln, sodass wir allen Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden können – daher sind wir ein seriöser und solider Partner.

Möchten Sie mehr erfahren, wie
wir mit Ihrem Produkt arbeiten können?

+45 40 11 17 99
sm@hosta.dk

Søren Mosevang
CEO

Oder eine
E-Mail senden
Søren Mosevang - Hosta Industries A/S