Second source beim Revolverstanzen

Der Kunde, der Prozessausrüstung sowie Ausrüstung für Handling und Lagerung herstellt, erlebte eine Zeit mit hoher Belastung. Daher brauchte er kurzfristig zusätzliche Kapazität im Revolverstanzen.
 

 

Wir halfen dem Kunden, sodass er die zusätzliche Kapazität bekam, die erforderlich war.
Wir erstellten gemeinsam mit dem Kunden einen Vertrag über den Preis basierend auf den Bedürfnissen, sodass die Verhandlung darüber abgeschlossen war und wir und der Kunden klare Rahmenbedingungen hatten. Der Kunde weiß jetzt, dass er für die eigene Produktion immer Zusatzkapazität bei uns in Reserve hat und die klaren Bedingungen des Vertrags sind allen bekannt.

Second source revolverstanz

Revolverstanzen

Revolverstanzen ist ein unglaublich effizienter Bearbeitungsprozess, der Ihnen viele Vorteile beim Schneiden von Aluminium und Stahl bietet.

Während des Revolverstanzens wird die Form des Werkstücks in der Maschine nicht endgültig bestimmt. Das bedeutet, es gibt reichlich Möglichkeit, Größen, Abmessungen und andere Wünsche im Zusammenhang mit den Werkstücken ohne große wirtschaftliche Auswirkungen zu realisieren. Eine Flexibilität, die bei herkömmlichen Stanzwerkzeugen nicht möglich wäre. Das liegt daran, dass Revolverstanzen das Material auf eine Weise nutzen können, wie man es von älteren Maschinen nicht kennt.

Die Vorteile beim Revolverstanzen sind u. a.:

  • Hohe Verarbeitungsgeschwindigkeit bei Werkstücken mit vielen Details
  • Eine gute Qualität
  • Automatische Sortierung
  • Kostensenkung bei großen Mengen

Bei Hosta Industries sind wir in der Lage, Arbeitsbereiche bis zu 3070 mm x 1660 mm mit einer Stärke von 1-4 mm zu bewerkstelligen.
Unsere Revolverstanzen sind vom Typ TruPunch 5000 von Trumpf, die konstruktionsbedingt über den besonderen Monostanzkopf verfügen.

Lesen Sie mehr über Revolverstanzen.

Möchten Sie mehr erfahren, wie
wir mit Ihrem Produkt arbeiten können?

+45 40 11 17 99
sm@hosta.dk

Søren Mosevang
CEO

Oder eine
E-Mail senden
Søren Mosevang - Hosta Industries A/S