Neue Investition ermöglicht eine höhere Qualität!

06/06-2018

Bei Hosta Industries haben wir ein gutes erstes Halbjahr gehabt und es geht weiter vorwärts. Dieses Jahr feiern wir unter anderem unser 45-jähriges Firmenbestehen sowie die Tatsache, dass wir nun 90 Mitarbeiter beschäftigen und die Produktionskapazität erhöht haben, um die Weiterentwicklung des Betriebs zu gewährleisten.
Ende Juni werden wir unser Geschäftsjahr mit einem Wachstum von ca. 8 % beenden. Dies steht im Einklang mit unserem Wunsch nach organischem und stabilem Wachstum, das uns erlaubt, die Dinge richtig und in einem Tempo zu tun, das uns und unseren Kunden hilft, sich zu entwickeln.

Neues 3D-Messgerät
Wir verstehen, dass Qualität einer der wichtigsten Parameter unserer Kunden ist. Es ist ein Bereich, bei dem die Ansprüche ständig steigen und die Toleranzen immer niedriger werden. Wir haben daher in ein 3D-Messgerät investiert – ein ZEISS Accura – das unser Know-how steigern wird und hilft, die Qualität der Produkte zu dokumentieren. Darüber hinaus ermöglicht es uns, Messberichte und noch mehr Dokumentation der Produktqualität zur Verfügung zu stellen. Ab September 2018 werden wir diesen neuen Service anbieten – auch für die Produkte unserer Kunden.

Lesen Sie mehr über die 3D-Messung

 

Neue Website – Fokus auf die gesamte Wertschöpfungskette
Wir haben unsere neue Website erfolgreich lanciert, die die Möglichkeiten und Fähigkeiten hervorhebt, die wir bei Hosta Industries bieten. In Bezug auf die Kapazität, Technologie und Fähigkeiten konzentrieren wir uns auf Fallstudien und Lösungen, die unseren Kunden bei der Entwicklung geholfen haben.

Kundedefineret pakning - Hosta Industries A/S

Wenn Sie Hosta Industries als Partner wählen, bieten wir verschiedene Supply Chain-Dienstleistungen an. Unter anderem bieten wir Montage und Verpackung auf mehreren Ebenen an, wobei der Schwerpunkt auf Qualität, Lieferung und Ordentlichkeit in allen Phasen des Arbeitsprozesses liegt. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die Oberflächenbehandlung, technische Optimierung und Lagerung und Auslieferung der fertigen Produkte, die genau zu den weiteren Verarbeitungsschritten unserer Kunden passen.

Wir haben einige Kunden, die für bestimmte Abgabestellen speziell verpackte Kits benötigen. Wir sind in der Lage, Produkte ordnungsgemäß zu kennzeichnen, für den Versand zu verpacken und können garantieren, dass der Kunde eine Anti-Terrorismus geprüfte Lieferung aufrechterhalten kann.
Das setzt Zeit und Lagerkapazitäten beim Kunden frei.

Fallbeispiel: Effektive Produktionsoptimierung und Kapazität

Optimering af produkt - Hosta Industries A/S

Ein dänischer Hersteller von Gabelstaplern wollte einen Teil der Produktion an einen Partner auslagern, um Kapazität für eine eigene Montageabteilung bereitzustellen.
Bei Hosta Industries waren wir in der Lage, die Kapazität ausgerichtet am Kundenbedarf zu erhöhen und durch effiziente Produktionstechniken, die Optimierung von Design und Konstruktion und die richtige Art der Oberflächenbehandlung zur Weiterentwicklung des Produkts beizutragen.
Durch die Auslagerung der Produktion an Hosta Industries konnte der Kunde die Kapazität in der eigenen Montageabteilung erhöhen und die Bearbeitungszeit für einen Gabelstapler von 75 auf 23 Stunden zu reduzieren. Eine Einsparung von fast 70 %, was zusätzliche Umsätze für den Kunden generierte.

 

Bei Hosta Industries freuen wir uns, eine positive Entwicklung bei unseren Kunden, unseren Partnern und uns selbst zu sehen – und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit nach den Sommerferien.

In den Kalenderwochen 29, 30 und 31 wird unser Betrieb auf Grund der Betriebsferien geschlossen sein. Ab dem 6. August stehen wir wieder für Ihre Anfragen bereit.
Wir wünschen allen einen schönen Sommer!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Søren Mosevang, Sales Director
Hosta Industries A/S
sm@hosta.dk
+45 40 11 17 99